Lesung mit Rukiye Cankiran und Konzert mit Chor für klassische türkische Musik (Erol Arslan)

Volles Haus, volle Strasse in der Emilienstrasse 19. Im Rahmen des Kultursommers Hamburg hatten wir heute die Hamburger Autorin Rukiye Cankiran zu Gast. Die Moderation übernahm der Theaterschauspieler Teoman Aykut.

Im Anschluss gab es ein wundervolles Konzert vom Chor für klassische türkische Musik unter der Regie von Chorchef Erol Arslan.

Alle unserer Plätze waren belegt und wir haben noch weitere Sitzmöglichkeiten mit genug Abstand besorgen können, so dass mehr Personen an der Veranstaltung teilnehmen konnten, natürlich alles mit genug Abstand. Auch die gegenüberliegende Straßenseite wurde als Tribüne benutzt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.